Busta Rhymes ruft Lil Kim zurück ins Biz

Busta Rhymes hat während seiner Release-Party für seine neue EP „Dragon Season… Equinox“ Lil Kim geehrt und sie aufgefordert, wieder aktiv zu werden. Busta Rhymes lud Lil Kim auf die Bühne und hielt vor ihr eine Rede, in der er betonte, wie sehr er ihre Präsenz in der Musikwelt vermisse. Er forderte sie auf, ihre Waffe zu zünden und wieder aktiv zu werden. Busta Rhymes erwähnte auch, dass andere ehemalige Kollegen wie Missy Elliott und Mary J. Blige Anerkennung erhalten haben, und betonte, dass Lil Kim genauso erfolgreich und respektiert ist wie sie.

Busta Rhymes (Foto: Mika by Wiki)
Busta Rhymes (Foto: Mika by Wiki)

Busta Rhymes äußerte seinen Unmut darüber, dass Lil Kim inaktiv ist und drängte sie, wieder ihre Position als die Königin von Brooklyn zu beweisen. Er versicherte ihr, dass er die Bewegung anführen werde und die Unterstützung ihrer Kollegen sicherstellen werde. Busta Rhymes betonte, dass es an der Zeit sei, Lil Kim ihre verdiente Anerkennung zu geben und ihre musikalische Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Lil Kim hatte in der Vergangenheit mit bekannten Künstlern wie Missy Elliott und Mary J. Blige zusammengearbeitet und zahlreiche Hits veröffentlicht. Busta Rhymes stellte fest, dass es an der Zeit sei, Lil Kim ihre Blumen zu überreichen und sie wieder in den Vordergrund der Rap-Szene zu rücken. Er forderte sie auf, ihre künstlerische Waffe zu entfesseln und die Musikwelt mit ihrer Präsenz zu begeistern.

Die Worte von Busta Rhymes wurden von seinen Fans enthusiastisch aufgenommen, und er ermutigte sie, Lil Kim in sozialen Medien zu unterstützen und ihre Musik zu feiern. Die Rap-Legende erinnerte daran, wie bedeutend Lil Kim für die Musikgeschichte ist und dass es an der Zeit ist, sie gebührend zu feiern und ihre Talente erneut hervorzuheben. Es bleibt abzuwarten, wie Lil Kim auf den Appell von Busta Rhymes reagieren wird und ob sie seiner Aufforderung folgen wird, wieder aktiv zu werden. | mit Ki

Über Jörg Wachsmuth 1574 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.