Cardi B feiert 33. Geburtstag und ruft ihr „Jesus-Jahr“ aus

Cardi B hat am 11. Oktober 2025 ihren 33. Geburtstag gefeiert – und dabei nicht nur Glamour, sondern auch Spiritualität zelebriert. Die Grammy-Gewinnerin postete auf Instagram eine Reihe von Bildern und Botschaften, in denen sie ihr neues Lebensjahr als „Jesus-Jahr“ bezeichnete – eine Anspielung auf das Alter, in dem Jesus Christus laut Überlieferung gekreuzigt wurde. Für Cardi bedeutet das: Schutz, Auserwähltheit und göttliche Führung.

Cardi B (Foto: Brian Ziff 2025)
Cardi B (Foto: Brian Ziff 2025)

„Ich habe meine Neujahrsvorsätze nicht am 1. Januar gemacht, sondern gestern Nacht“, schrieb sie. „Ich fühle mich gesegnet und beschützt wie nie zuvor.“ Ihre Fans dankte sie für die zahlreichen Glückwünsche, ihre Kinder überraschten sie mit handgeschriebenen Karten und einem Meer aus Ballons und Blumen.

Die Feier fand in ihrem Anwesen statt, wo sie in einem burgunderroten Cut-Out-Kleid posierte – schwanger mit ihrem vierten Kind und erstmals mit NFL-Star Stefon Diggs. Prominente wie Kelly Rowland, Taraji P. Henson und Chloe Bailey gratulierten ihr öffentlich. Auch musikalisch war das vergangene Jahr ein Meilenstein: Ihr Album Am I The Drama? erschien im September und stieg direkt auf Platz 1 der Billboard-Charts.

Für 2026 steht bereits die „Little Miss Drama Tour“ an – ihre erste Headliner-Arena-Tour durch Nordamerika. Zwischen Schwangerschaft, Spiritualität und Karriere zeigt Cardi B: Sie ist bereit für ein neues Kapitel – mit Gottvertrauen und Glamour.

Quellen: Rap-Up, Billboard, Daily Mail, AllHipHop | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 2541 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.