Joe Budden vor Comeback „ich möchte rappen“

Joe Budden deutete in einem kürzlich erschienenen Podcast an, dass er Interesse an einem möglichen Comeback im Rap-Geschäft hat. Nachdem er von seinem Kollaborateur Ransom inspiriert wurde, erklärte Budden, dass die Lust am Rappen langsam zurückkehrt.

Er erwähnte jedoch, dass ihm neue Instrumentals fehlen und er überlegt, Künstler wie Alchemist oder Chad West um Unterstützung zu bitten. Zudem betonte er die Bedeutung seines vertrauten Kreises, um die kreative Tür wieder zu öffnen. Budden stellte klar, dass eine mögliche Rückkehr rein aus Liebe zur Musik erfolgen würde und er sich nicht von Trends oder Zahlen leiten lassen möchte. Ein neues Album würde er als „Leidenschaftsprojekt“ betrachten. Trotz fehlender Bestätigung für eine offizielle Rückkehr signalisierte Budden, dass seine Rückkehr zum Studio bevorstehen könnte. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1918 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.