Mutter Sonja Norwood verteidigt Ray J nach Waffenvorwürfen gegen Princess Love

Ray J wurde nach einem chaotischen Thanksgiving-Livestream verhaftet, in dem er angeblich eine Waffe auf seine Noch-Ehefrau Princess Love richtete. Seine Mutter Sonja Norwood verteidigte ihn öffentlich gegen Kritik, während Princess Love schwere Vorwürfe erhob.

Sonja Norwood verteidigt Ray J nach Waffenvorwürfen gegen Princess Love

Die farbige Kohlezeichnung von Ray J Norwood (KI-Arts)
Die farbige Kohlezeichnung von Ray J Norwood (KI-Arts)

Die US-Medien berichten über einen dramatischen Vorfall am Thanksgiving-Morgen: R&B-Sänger und Reality-Star Ray J (44) wurde in Los Angeles verhaftet, nachdem er während eines Livestreams angeblich eine Waffe auf seine Noch-Ehefrau Princess Love (41) gerichtet und Drohungen ausgesprochen haben soll. Das Video, das auf Twitch übertragen wurde, zeigte ihn mit einer Pistole in der Hand, während Princess Love mit den gemeinsamen Kindern im Raum war. Sie warf ihm vor, sie und ihre Familie bedroht zu haben. Ray J hingegen behauptete, Princess und ihre Begleiter seien betrunken gewesen und hätten die Kinder gefährdet.

Die Polizei nahm Ray J gegen 4 Uhr morgens fest und setzte die Kaution auf 50.000 US-Dollar fest. Er wurde noch am selben Tag wieder freigelassen. Princess Love reagierte mit einem emotionalen Statement auf Instagram und warf ihm vor, Frauen zu „terrorisieren“ und „zu missbrauchen“. Sie forderte ihn auf, Verantwortung zu übernehmen und sich in eine Reha zu begeben. Das Paar, das seit 2016 verheiratet ist, hat eine lange Geschichte öffentlicher Streitigkeiten und mehrfacher Scheidungsanträge.

Ray J und Brandy in Kohle (KI-Bild)
Ray J und Brandy in Kohle (KI-Bild)

Besonders Aufmerksamkeit erregte die Reaktion von Sonja Norwood, Mutter von Ray J und Brandy. Auf Facebook verteidigte sie ihren Sohn gegen einen Kommentar, in dem er als „schrecklicher Sohn“ bezeichnet wurde. „Sorry, aber das glaube ich nicht“, schrieb sie knapp. Damit stellte sie sich demonstrativ hinter Ray J, während die öffentliche Debatte über Verantwortung und familiäre Loyalität weitergeht.

Der Vorfall verdeutlicht die Eskalation einer ohnehin turbulenten Beziehung, die seit Jahren zwischen Reality-TV, Social Media und Gerichtssälen ausgetragen wird. Ob Ray J juristisch belangt wird, bleibt abzuwarten – die Diskussion über Gewalt, Verantwortung und familiären Zusammenhalt ist jedoch bereits entfacht. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 2819 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.