Die neueste Brillenkampagne von Versace ist von den Sonnenbrillen des verstorbenen Rappers Notorious B.I.G. inspiriert. Die Kollektion namens „Biggie“ umfasst Brillengestelle, die denen ähneln, die Biggie während seiner Karriere getragen hat.

Die Meldung erreicht uns pünktlich zu den wichtigen Fachmessen der Augenoptik, in München war am vergangenen Wochenende die Opti 2025, am kommenden Wochenende findet in Mailand die Mido statt.
In den Musikvideos „One More Chance“ und „Hypnotize“ trug er zum Beispiel Modelle von Versace. Auch das Modell Versace T75 war bei ihm beliebt. Donatella Versace betonte, dass die Biggie-Community Rebellen und Verfechter des Versace-Geistes seien.
Für die Kampagne wurden die Musikerin Sabrina Carpenter und der NBA-Center Alexandre Sarr engagiert. Die Kollektion beinhaltet neue Farbvarianten sowohl für die Sonne als auch für die Verwendung mit Sehstärke. Alexandre Sarr erklärte, dass die Zusammenarbeit mit Versace für ihn sinnvoll sei, da er gesehen habe, dass Biggie-Sonnenbrillen von vielen Menschen getragen werden. | mit KI
Kommentar hinterlassen