P. Diddy verliert Anwalt

Hip Hop-Mogul P. Diddy, der derzeit wegen Erpressung und Sexhandels vor Gericht steht, hat einen Anwalt verloren, da Anthony Ricco den Richter gebeten hat, sein Anwaltsteam zu verlassen. Ricco hatte Diddy seit Beginn des Falles zusammen mit Marc Agnifilo und Teny Geragos vertreten, aber nun hat er einen Brief an Richter Arun Subramanian geschickt, in dem er darum bat, den Fall zu verlassen.

P Diddy (Foto: Promo)

Die Gründe für Riccos Ausscheiden wurden nicht öffentlich gemacht, da er sich auf das Anwaltsgeheimnis beruft. Berichten zufolge hängt sein Ausstieg jedoch mit unterschiedlichen juristischen Strategien zusammen, insbesondere in Bezug auf den Vorwurf des Sexhandels. In der Zwischenzeit hat Diddy einen Antrag auf Abweisung dieser Anklage gestellt, den seine anderen Anwälte eingereicht haben und in dem sie den Vorwurf als „rassistisch“ bezeichnen.

Es wird berichtet, dass Ricco mehr Zeit vor dem Prozess haben wollte, während Agnifilo damit nicht einverstanden war. Der Prozess ist derzeit für den 5. Mai angesetzt. Die genauen Details von Riccos Ausscheiden und die Auswirkungen auf Diddys Verteidigung sind nicht bekannt, und Diddys Vertreter haben keine Stellungnahme zu Riccos Ausstieg abgegeben.

Diddy, der früher als P.Diddy und Puff Daddy bekannt war, soll sich nun mit einem verkleinerten Anwaltsteam, bestehend aus Agnifilo, Geragos, Driscoll, Estevao und Shapiro, auf den Prozess vorbereiten. Es bleibt abzuwarten, wie sich Riccos Ausscheiden auf den Fall auswirken wird und ob dies Auswirkungen auf Diddys Verteidigung hat. Der Prozess wird weiterhin verfolgt und der Ausgang bleibt abzuwarten. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 2541 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.