Snoop Dogg plant die Veröffentlichung eines Gospelalbums zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Beverly Tate. Das Album mit dem Namen „Altar Call“ wird am 27. April 2025, dem Geburtstag seiner Mutter, erscheinen.

Snoop beschreibt das Projekt als „ein herzliches Zeugnis, ein Moment der Reflexion, des Glaubens und der Gemeinschaft“, das eine Botschaft der Hoffnung und Erlösung vermittelt. Er betont, dass der Geist seiner Mutter für immer in ihm weiterleben wird und das Album widerspiegelt, was sie ihm beigebracht hat – nämlich seine Stimme und Plattform zu nutzen, um Liebe zu verbreiten und die Welt zu heilen.
„Altar Call“ wird 21 Tracks enthalten, darunter eine gefühlvolle Coverversion von Bill Withers‘ „Grandma’s Hands“ von Jamie Foxx. Das Album beinhaltet außerdem Kollaborationen mit verschiedenen Künstlern wie Charlie Bereal, Jane Handcock, Jazze Pha, October London, Mali Music, Robert Glasper und dem Death Row Mass Choir, der zum ersten Mal auf einem von Snoops Alben zu hören sein wird. | mit KI
Kommentar hinterlassen