Snoop Dogg spricht über P. Diddys Verhalten

Snoop Dogg spricht über P. Diddys Verhalten und betont, dass er versucht, ein besserer Chef zu sein, der seine Macht nutzt, um Menschen gut zu behandeln. Er kritisiert Diddy dafür, ein schlechter Chef und eine noch schlechtere Person zu sein.

Snoop Dogg (Foto: Universal 2024)

Obwohl einige ihn der Heuchelei beschuldigen, da er selbst mit einer Klage in Höhe von 107 Millionen Dollar konfrontiert ist, betont Snoop, dass er versucht, fair zu sein und seine Mitarbeiter respektvoll zu behandeln. Er wies die Vorwürfe der unbezahlten Hilfe einer früheren Angestellten zurück und beantragte die Abweisung der Klage. In Bezug auf Diddy fordert Snoop, dass Trennungen in Liebe enden sollten und er selbst versucht, ein positiveres Vorbild als seine früheren Chefs zu sein. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1998 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.