Snoop Doggs Tochter bringt erstes Kind drei Monate zu früh zur Welt

Die 25-jährige Cori Broadus, Tochter von Snoop Dogg, brachte ihr erstes Kind drei Monate vor dem Geburtstermin zur Welt. In einem Beitrag auf Instagram verkündete Cori die Geburt und zeigte ein Bild des Fußes des Neugeborenen. Sie beschrieb ihre Emotionen, wie sie geweint und sich Schuldgefühle gemacht hat, weil sie dem Kind nicht alles geben konnte, was es brauchte.

Snoop Dogg (Foto: Universal 2024)

Trotzdem zeigt sie Dankbarkeit gegenüber Gott, dass er sie unterstützt. Das Mädchen wurde in der 25. Schwangerschaftswoche geboren und musste auf einer Intensivstation für Neugeborene liegen, nachdem bei Cori das HELLP-Syndrom diagnostiziert wurde. Das HELLP-Syndrom ist eine schwere Schwangerschaftskomplikation, die die Leber und das Blutsystem beeinträchtigt.

Cori hatte zuvor erwähnt, dass ihr Vater sich einen Enkel gewünscht hatte. Ihre Tochter war jedoch ein Mädchen. Cori hatte in den letzten Jahren mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Sie lebt bereits mit Lupus, einer Autoimmunerkrankung, und wurde auch mit dem HELLP-Syndrom konfrontiert. Trotz dieser Herausforderungen zeigt sie sich dankbar und glücklich über die Geburt ihrer Tochter.

Snoop Dogg ist bereits zum achten Mal Großvater geworden. Coris Schwangerschaft war risikoreich und es war notwendig, dass das Kind vorzeitig per Kaiserschnitt zur Welt gebracht wurde. Die kleine Prinzessin muss zunächst auf der Intensivstation bleiben und Cori hofft, dass sie sich gut entwickeln wird. Trotz der Schwierigkeiten möchten Cori und ihre Familie das Glück über die Geburt nicht verbergen und sind erleichtert, dass das Kind gesund ist. Snoop Dogg hatte sich zwar einen Enkel gewünscht, ist aber dennoch begeistert über die Geburt seiner Enkeltochter. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 2045 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.