Suge Knight ohrfeigte Jermaine Dupri wegen Bow Wow

Suge Knight hat enthüllt, dass er den Musikproduzenten Jermaine Dupri wegen Geld in einem Fatburger-Restaurant geohrfeigt hat. Vor ihrer Zusammenarbeit war Bow Wow, der von Knight unter Vertrag genommen wurde, Teil des Labels Death Row.

Knight behauptete, er habe Dupri gefragt, warum er ihm das Geld schulde, das er für Bow wow bekommen sollte. Er habe Dupri dann auf die Seite des Kopfes geschlagen, um eine Botschaft zu senden, aber nicht, um ihm ernsthaften Schaden zuzufügen. Dupri hat bisher weder bestätigt noch bestritten, dass dies geschehen ist. Knight, der derzeit eine 28-jährige Haftstrafe verbüßt, hat in letzter Zeit mehrere Geschichten über seine Vergangenheit als Musikmanager erzählt, darunter auch Vorwürfe in Bezug auf Snoop Dogg und den Mord an Tupac Shakur. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1927 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.