Usher und der Wackelkopf der Atlanta Braves

Usher, der R&B-Superstar und Atlanta-Ikone, wurde von den Atlanta Braves mit einem Wackelkopf-Geschenk, einer Einzelhandelskooperation und einem feierlichen ersten Wurf im Truist Park geehrt.

Usher (Foto: Timothy Saccenti)
Usher (Foto: Timothy Saccenti)

Die Feierlichkeiten umfassten auch einen speziellen, nur für eine Nacht erhältlichen Food Truck namens „Coming Home Diner“, der von Usher inspirierte Speisen wie OMG – gebratenes Fisch und Grits, My Way – Hähnchenflügel in Zitronenpfeffer sowie Yeah – Garnelen und Grits anbot.

Er präsentierte seine neue Einzelhandelslinie im Threads by the Braves Clubhouse Store und befeuerte die Menge mit einer „Open the Gates“-Zeremonie, bevor er den ersten Wurf ausführte.

Die Veranstaltung lockte Fans an, die sowohl das Geschenk als auch die kulinarischen Köstlichkeiten genossen, während die Braves letztlich die New York Mets mit 5:0 besiegten. | mit Ki

Über Jörg Wachsmuth 1998 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.