Jonesmann Song „Gegen uns“ – Heute Videopremiere

JONESMANN & REAL JAY feiern heute bei Mixery Raw Deluxe Videopremiere des Songs „Gegen uns“ vom neuen Jonesmann Album „Echte Musik“ (VÖ: 23.05.2008). Auf einem weiteren Meisterwerk von Beat, von dem treffsicheren Produzenten Lex Barkey, wird deutlich wie unangreifbar die beiden Jones-Brüder sind, wenn sie mit gemeinsamer Stärke im brüderlichen Team auftreten. MIXERY RAW DELUXE.TV zeigt exklusiv die Premiere des neuen JONESMANN Videoclips „GEGEN UNS“, bei dem der Frankfurter seinen Bruder REAL JAY featured.

Die somit zweite Single des am 23.05.2008 erscheinenden Albums von Jones, wird nun also mit einem Clip und darin einer besonderen Licht-Ästhetik von GAMBIT ENT. aus Kassel gedreht.

Jonesmann selbst zum Song: „Der Song bedeutet mir sehr viel, weil ich mich natürlich immer freue mit meinem älterem Bruder ein Song auf zu nehmen. Weil ich ihn feiere und ihn auch gern pushe wo ich nur kann. Außerdem feiere ich Lex Barkey`s Beat so, wie seine sonstigen Produktionen sehr. Wie der Titel „Gegen uns“ schon sagt, ist gegen Echte Musik, Jonesmann, Real Jay und alle anderen in meinem neuem Team kein vorbei kommen!! Also WAS?“

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.