News

Happy Birthday rap2soul!

2. Februar 2017 Jörg Wachsmuth 0

Heute dürfen wir uns selber feiern. Dafür, dass rap2soul nun schon seit 15 Jahren für Euch da ist. 15 Jahre mit CD-Vorstellungen, Plattentipps, Events, Charts und natürlich News aus der Black Music.

Preis der Deutschen Schallplattenkritik e.V. (PdSK)
News

PdSK veröffentlicht Jahres-Longliste 2016

14. November 2016 rap2soul Redaktion 0

Der einzige unabhängige Musikpreis in Deutschland  hat seine Jahrespreis-Longlist 2016 veröffentlicht. Wir stellen hier die Alben zusammen, die der Preis der Deutschen Schallplattenkritik im Bereich der „Black Music“ für herausragend hält:

Namika live im Berliner Sommergarten bei den Deutschpoeten 03.09.2016 (#IFA2016) (Foto: Wachsmuth / rap2soul)
Galerie

#IFA2016: Namika begeistert im Sommergarten

7. September 2016 Jörg Wachsmuth 3

Es war noch hell draußen. Für Namika sicher ungewohnt. Tourt die Wahl-Berlinerin mit Frankfurter-Wurzeln doch gerade durch Deutschland. Immer wieder ist auf ihrem Facebook-Account oder bei Instagram zu sehen wo sie gerade ist. 

1 2 3 389