Ayman mit neuer PR-Agentur

rap2soul Black Music News boxUnter der Überschrift +++ (M)Ein neuer Stern für die PR-Agentur PR4YOU +++ hört man neues von Ayman. Der Sänger hat nun die Berliner Kommunikationsprofis um Holger Ballwanz hinter sich. Ob er noch mal erfolgreich zurückkehrt wie zu Zeiten von „Mein Stern“ oder „Dieser Brief“. Seine Stimme, die regelmäßig auf dem Potsdamer Radiosender BHeins zu hören ist, ruft eigentlich danach. Auch wir, die wir Ayman auf dem Berliner Presseball 2005 kennenlernen durften, wären voller Freude. Hier mehr aus der Meldung:

AYMAN, der in Berlin Kreuzberg geborene Sänger mit tunesischer Abstammung, begeistert seine Fans mit einer einzigartigen Stimme, die auf wundersame Weise den direkten Weg mitten ins Herz findet. Das musikalische Spektrum des Sängers reicht von hitzigem Soul über gefühlvollen R´n´B und farbenfrohen Pop bis hin zu feurigem Funk. Seine erste Single „1000 Mal“ aus dem Debütalbum „Hochexplosiv“ schaffte sofort den Sprung in die Top 50 der Charts. Die zweite Single „Mein Stern“ löste ein, was der Titel des Albums versprach: Seine Karriere explodierte förmlich. „Der Song hat mein ganzes Leben verändert.“

AYMAN wurde mit zwei Echos ausgezeichnet, sowohl in der Sparte „Bester Rock/Pop Künstler National“ als auch in der Kategorie „Bester Newcomer National“. Zudem erhielt AYMAN die Goldene Stimmgabel, die Goldene Europa sowie den renommierten Fred‐Jay‐Preis. (Quelle: PR4You)

Über Jörg Wachsmuth 775 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.