Surface feiert sich – vermutlich zum Abschied vom Stammlokal

Surface Poster
Surface Poster

Am Anfang von „Der Schuh des Manitu“ wird das Stammlokal verkauft. Zum 5. Geburtstag ging es dem Surface Club Berlin ähnlich. Ihr Stammlokal, das Annabelles in Berlin, wird zum Ende des Monats dicht gemacht. Ein neuer Pächter oder Eigentümer wird gesucht, in Sicht ist der Retter des Clubs im alten Bahnhofsgebäude am Heidelberger Platz bisher nicht. Und das obwohl verkehrstechnisch genial gelegen.

Der Surface macht weiter, so die Message von Andy. Ort und Termin stehen nicht fest, können aber über die Facebook-Gruppe eingesehen werden. Von Endzeit-Stimmung war aber nichts zu merken, es wurde gefeiert wie 1999. Oldschool tönte aus den Boxen. Der Laden voll besetzt.

5 Jahre Surface im Annabelles (Foto: rap2soul)
5 Jahre Surface im Annabelles (Foto: rap2soul)

Über 400 Club-Gänger schafften den Weg zum Surface um die Deutsch-Amerikanische Freundschaft hochleben zu lassen. Infos über die Zukunft gibt es in der neuen Newsletter-Liste per E-Mail oder über Facebook.

Sicher aber auch in der Surface Radio-Show, die hetzt immer sonnabends von 20:00 bis 22:00 Uhr auf dem Webradio PELIONE.FM läuft.

1 Trackback / Pingback

  1. Return! Surface Club wieder am 22. August 2015 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.