Next – Welcome II Nextasy

„We Dance Too Close“ – immer noch ein Partyburner von Next. Jetzt kehren sie mit ihrem zweiten Album zurück, der Titel „Welcome II Nextasy“. Und auch diesmal ist von Slow-Soul über Midtempo bis Uptempo R&B alles dabei.

Der erste Track „Wifey“ läuft seit einiger Zeit bereits in Clubs und Radios. Vielversprechend dabei auch der Track „Jerk“ bei dem 50 Cent gefeatured wird.

In der UK-Club-Szene ist der Track im Einsatz und auch bei uns wird er gut kommen. Next Teil 2, alle die Teil 1 mögen, kaufen, am besten gleich hier online!

Künstler: Next | Album: Welcome II Nextasy | Label: Arista | VÖ: 14. August 2000

Über Jörg Wachsmuth 803 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.