Millionär neue Single von Bass Sultan Hengzt

Nachdem der Berliner Ausnahme-Rapper Bass Sultan Hengzt mit seiner ersten Untergrund-Single „ Berliner Schnauze“ ein erstes Zeichen gesetzt hat, ist am 03.März sein gleichnamiges Album auf dem Label Amstaff/Murderbass erschienen, welches sich in den Top 60 der Deutschen Album Charts hält Unzählige erfolgreiche Features auf Alben von King Orgasmus, Frauenarzt und den bereits mit Gold ausgezeichneten Alben Aggro Berlin Ansage 5 und dem Hit Album Electro Ghetto von Bushido lassen erahnen, wie talentiert Bass Sultan Hengzt ist. Jetzt macht sich Hengzt auf, auch den Rest der Nation zu überzeugen. Mit dem Cover der Erfolgssingle der Prinzen „Millionär“, hat er einen Hit in der Tasche, der wirklichen Ohrwumrcharakter aufweist. Die 2. Single-Auskopplung „Millionär“ steht mit 3 unveröffentlichten Tracks ab dem 07. April überall im Handel. Das Video läuft auf VIVa und VIVA Plus im Dauereinsatz und am 04. April wird er live bei MTR TRL sein, um seine Single und das Album vorzustellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.