Jahresrückblick bei Mixery Raw Deluxe bringt Kool Savas, Sido, K.I.Z., Ice Cube und das Splash

Zeit für Rückblicke auf das Jahr 2008. Auch bei der Hip Hop- und Rap-Sendung Mixery Raw Deluxe. Groß und fett, das Staraufgebot im Online-Stream.
Wir schauen auf 52 Folgen MIXERY RAW DELUXE zurück. Das sind 52 Stunden Show-Programm. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit KOOL SAVAS an der Wall mit der Dose in der Hand, STAIGER & FALK beim SPLASH Thrash Walk, SIDO auffem Dach, FLER vor dem TV Kamin, ICE CUBE im Backstage, die HIPHOP OPEN in Action, das JUICE Geburtstags Konzert und Weihnachten mit KIZ..

Eingerahmt wird das ganze von DENDEMANNS HUND, CHROM SCHRÖDER, dem Mann aus Metall, und MARIE die Frau ist Blau. Alle 3 treffen auch auf Moderator FALK bei der Sylvester Party des Jahres.