Keyshia Cole ist am Start – Single „Let It Go“

Ihr Debütalbum „The Way It Is“ macht Keyshia Cole 2005 zum RnB-Shootingstar und die New York Times ließ sich zu Folgendem hinreißen: „Miss Cole klingt so unglaublich heiß, dass man denken könnte, ihr Hals müsste gleich verbrennen.“ Auch das aktuelle Album „Just Like You“ ist nicht minder erfolgreich, stieg auf Platz #2 der US Pop Charts ein, steht seit 10 Wochen in den Top15 und wurde mit Platin veredelt. Dem ein oder anderen dürfte sie außerdem durch Diddys Hitsingle „Last Night“ bekannt sein, bei der sie gesanglich einen großen Teil beisteuerte. Am 9. Mai erscheint bei uns nun auch das Album der RnB-Prinzessin. Aber bereits ab dem 25.04. gibt es aber schon die erste Single „Let It Go“ als heißen Vorgeschmack. Wer Keyshia Cole unterstützt? Keine Geringeren als Missy Elliott und Lil Kim legen uns den Shootingstar ans Herz.