Neues Afrob Album „Der Letzte Seiner Art“ im September

Ein Schwergewicht in Sachen Rap geht m 04.09.2009 mit neuem Album wieder zurück in die Charts. Rapper Afrob meldet sich endlich zurück.
Mit seinem vierten Album „DER LETZTE SEINER ART“, auf dem zahlreiche Freunde und alte Kollegen, wie z.B. DEAN DAWSON, CASSANDRA STEEN, BRIXX und natürlich auch SAMY DELUXE zu hören sein werden, gibt uns AFROB seine Definition von Klartext. Denn Rapper mit aufrichtiger Attitüde haben sich rar gemacht – umso mehr hebt sich AFROB, als „DER LETZTE SEINER ART“ vom Rest der hiesigen Musiklandschaft ab.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.