Neues Mary J Blige Album „Stronger“ im Herbst

Bald ist es soweit, die Queen des Hip Hop-Soul und R&B Mary J Blige veröffentlicht endlich ihr neues Album. Der Veröffentlichungstermin steht fest. Am 24. November 2009 kommt das Studioalbum „Stronger“. Die erste Single heißt „The One“. Der Song wurde bereits für einen Werbespot der US-Telekom Firma AT&T verwendet. Die zweite Single soll der Titel-Track der CD „Stronger“ werden.

“Das Album zeigt, wer und was ich gerade bin“, so Mary J Blige. „Nach all den Schmerzen bin ich jetzt ein starker Mensch. Es handelt vom Lieben, von Liebe, Veränderungen und Stärke – und davon, zu wissen, wer man ist, und dessen überzeugt zu sein.“

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Album von Mary J. Blige im Anmarsch « Laila's Musik Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.