Beyoncé Konzert gegen Karneval

Beyoncé (Foto: SONYBMG)
Beyoncé (Foto: SONYBMG)

Beyoncé Knowles plant ein Konzert am 18. Februar 2010 in Trinidad. Das soll aber mit allen Mitteln verhindert werden, meldet MTV.de. Es gibt wohl eine Gruppe im Westen des Landes, die den Gig canceln lassen will. Worum geht es, ist sie zu sexy für das Land.

Es sieht schlecht aus für die Fans von Beyonce in Trinidad: Glaubt man der britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“ soll das Konzert der R&B-Queen am 18. Februar 2010 abgesagt werden. Als Grund nennt die Gruppe: Beyonce ist zu freizügig und zieht damit alle Aufmerksamkeit auf sich!

Aber was steckt dahint? Der alljährliche Karneval in Trinidad soll die Aufmerksamkeit haben und ein Konzert von Beyonce kann nach Meinung einiger Fürsprecher des Karnevals dieses verhindern.

Die Behörden werden mobilisiert und bei Twitter ist zu lesen: „Beyonce kann man am 18. Februar am Hintern küssen. Ich liebe sie und ihre Musik, aber unser großes Karneval-Fest geht vor!“ Na dann: Hellau!

1 Trackback / Pingback

  1. Beyoncé Konzert gegen Karneval

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.