DIE FANTASTISCHEN VIER: Neues Album im Mai, Tour im November 2010

Die Fantastischen Vier (Foto: Four)
Die Fantastischen Vier (Foto: Four)

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Wochen alt, da legen Die Fantastischen Vier bereits wieder los. Gerade ausgezeichnet ist die Hip Hop Band für die ersten 20 Jahre der Existenz, werden die Rap-Veteranen nicht müde uns Musik zu bringen.

Ende Mai 2010 veröffentlicht das Quartett mit „Für Dich Immer Noch Fanta Sie“ sein insgesamtes achtes Studioalbum, vier Wochen zuvor erscheint mit „Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)“ die erste Vorab-Auskopplung aus dem neuen Album. Der offizielle Startschuss fällt am 26. Februar 2010: dann feiert die neue Single ihre offizielle Radio-Premiere.

Auch die Konzert-Planungen laufen bereits auf Hochtouren: Bevor Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon (plus Band) im November zu ihrer Hallentour durch die Bundesrepublik aufbrechen, werden sie im Sommer rund ein Dutzend ausgewählte Open Air Festival-Auftritte absolvieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Die Fantastischen Vier werben für ProSieben | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.