Interview mit Jada Pinkett-Smith in der aktuellen TV Movie

rap2soul Box logoJada Pinkett-Smith ist nicht nur als die Frau von Schauspieler und Black Music Star Will Smith bekannt, sondern kann auf eine eigene Karriere im Show Biz stolz sein. Wie bei ihrem Mann ist die Schauspielerei neben dem Musikmachen ein wichtiger Teil davon.

Ihre Musik ist dann aber doch was ganz anderes als Black Music, bei Jada Pinkett-Smith ist es Heavy Metal; es wird wohl nur weniger Musikfans geben, die sowohl Black Music als auch Heavy Metal mögen, viele gemeinsame Fans werden Jada Pinkett-Smith und Will Smith vermutlich nicht haben. Jedenfalls nicht, was die Musik angeht.

Im Interview mit der Programmzeitschrift TV Movie sagt sie laut Pressetext: >>In der erfolgreichen US-Serie „Hawthorne“ spielt Jada Pinkett-Smith eine Frau, die gern die Regeln bricht, was dem Star auch im wahren Leben liegt. „Ich bin nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin einer Metal-Band“, erzählt die Frau von Schauspieler Will Smith. „Mehr Rebellion geht in Hollywood wirklich nicht.“

Leider habe sie seit einem Jahr keine Zeit mehr für die Musik, da sie mit der Serie und ihren Kindern ausgelastet sei. „Meine Kinder Jaden und Willow haben es sich plötzlich in den Kopf gesetzt, selber Filme zu drehen!“, stöhnt die Schauspielerin. Allerdings unterstützen sie und Gatte Will Smith die Pläne. „Es ist eine fantastische Lebensschule: Sie lernen, was man durch harte Arbeit erreichen kann“, sagt die 38-Jährige. Und fügt grinsend hinzu: „Außerdem haben wir sie dabei unter Kontrolle.“

Zu welch pubertären Quälgeistern sich Kinder entwickeln können, weiß Pinkett-Smith von ihrer Patentochter, die das „reinste Terror-Girl“ gewesen sei. „Aber eigentlich war ich genauso“, bekennt der Hollywood-Star rückblickend. Wenn ihre Mutter nachts gearbeitet habe, sei sie ohne deren Wissen durch die Clubs gezogen. „So schlimm wie ich können meine Kinder gar nicht sein.“<< Mehr Infos über Jada Pinkett-Smith gibt es auf www.tvmovie.de. Das komplette Interview mit Jada Pinkett-Smith lest Ihr dagegen in der TV Movie 02/2010, die seit 8. Januar 2010 im Zeitschriftenhandel zu bekommen ist.

Übrigens: Wenn Ihr Will Smith in der Rolle sehen wollt, in der er als Schauspieler zu erstem Ruhm kam: SUPER RTL hat letzten Freitag damit angefangen, 124 Folgen der erfolgreichen Comedy-Serie „Der Prinz von Bel Air“ auszustrahlen. Jeden Freitagabend zeigt SUPER RTL vier Folgen am Stück.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.