Neue Lady Gaga Single „Born This Way“ am Start

Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)

Weltweit über 15 Millionen verkaufte Alben, mehr als 1 Milliarde Klicks bei Youtube und rein statistisch betrachtet, gab es im letzten Jahr keine zehn Minuten deutschlandweit im Radio, ohne einen Song von ihr. Von wem die Rede ist? Natürlich Lady Gaga.

Der Countdown für ihr neues Album „Born This Way“ läuft bereits – am 23. Mai wird das neue Werk in den Handel kommen. Lady Gaga über „Born This Way“: „Das Album ist meine absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe, und ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet – ist völlige Befreiung.“

Der gleichnamige Titelsong „Born This Way“ hat als Download weltweit bereits die Spitzenplätze eingenommen und erscheint am Freitag als Single. „ I’m beautiful in my way, ‚Cause God makes no mistakes, I’m on the right track, baby I was born this way“, singt die First Lady of Pop, während ein Synthesizer-Gewitter immer wieder über den Song fegt. Und das Beste daran: „Born This Way“ ist erst der Vorgeschmack auf ihr neues Album.

Lady Gaga: Born This Way | VÖ: 11.03.2011 (CD Single & Download)

(Quelle: PM Universal)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Deutsche Single Charts im Überblick Ende März 2011 | rap2soul
  2. Lady Gaga kommt für zwei Konzerte nach Deutschland – Ticketverkaufsstart am 20. April 2012 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.