Ciara verkündet neuen Albumtitel, veröffentlicht neue Tracklist und Cover

(Foto: Sony Music)
Das Album-Cover zu Ciaras fünftem Album mit dem Titel „CIARA“! (Foto: Sony Music)

Die US-amerikanische Sängerin Ciara veröffentlicht bereits seit September 2012 fleißig eine Single nach der anderen, ein Album folgte bisher jedoch noch nicht. Dem soll nun ein Ende bereitet werden. Die Musikerin und Tänzerin hat bereits mehrere Nummer-eins-Hits gehabt und über 10 Millionen CDs verkauft. Das nach ihr selbst benannte Album „Ciara“ ist das nunmehr fünfte Studioalbum der Interpretin. Das Album wird hier in Deutschland am 05. Juli 2013 veröffentlicht und beinhaltet bereits zuvor geleakte Songs wie „Sophomore“ und „Livin‘ It Up“. Nicht auf dem Album vertreten sind jedoch Vorab-Singles wie „Sweat“ (feat. 2 Chainz), „Got Me Good“ oder „Sorry“.  Anstatt dem Kollegen 2 Chainz finden sich als Gastrapper aber Leading Lady Nicki Minaj und Ciaras neuer Liebhaber Future.

Als Produzenten dienten u.a. Rodney Jerkins (Brandy, Michael Jackson, Nelly Furtado), Soundz (Pitbull, Trey Songz) und Mike Will Made It (Kelly Rowland, Rihanna, Lil Wayne).

Die Tracklist kann man hier bestaunen. Bonus-Tracks werden wohl noch folgen!

1. “I’m Out” feat. Nicki Minaj
2. “Sophomore”
3. “Body Party”
4. “Keep on Lookin”
5. “Read My Lips”
6. “Where You Go” feat. Future
7. “Super Turnt Up” feat. Ciara
8. “DUI”
9. “Livin’ It Up”
10. “Overdose”

 

 

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Neues Video: Ciara – Body Party / Interview mit Bow Wow | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.