Am Samstag 5 Jahre Surface Club in Berlin

Surface PosterAm kommenden Sonnabend, den 27. Juni 2015, heißt es ab 22 Uhr wieder Surface Club in Berlin. Und es wird eine besondere Party, wie Veranstalter Andy im Text zur Einladung mitteilt:“Wer hätte das gedacht, als wir vor 5 Jahren, den Surface Club im ehemaligen Studio eröffneten, das diese Reise so lange gehen würde.Wir sind super Stolz auf euch und uns.“

Und weiter „Deswegen möchten wir euch einladen und hoffen ihr erweist uns die Ehre am 27.Juni 2015 zur Surface Club 5. jährigen Jubiläums Party im legendären Annabelle´s. Wir würden uns freuen, wenn ihr alle an diesem Abend dabei seid, ob unsere Gäste der ersten Stunden oder die neu dazu gewonnenen.Ich denke der Surface Club und sein Team hat es wirklich verdient, das an diesem Tag das Annabelle´s aus allen Nähten platzt.“

Surface im April 2015Wie gewohnt gibt es eine Mischung aus Oldschool, Hip Hop, Soul und R&B wie wir sie aus den 1980er und 1990er Jahren kennen, es wird gefeiert, wie in der guten alten Zeit als der alte Ami noch im Amerikanischen Sektor der Stadt stationiert. Deutsch-Amerikanische-Freundschaft ist das Motto, an das sich Veranstalter Andy von Anfang an hält.

Ein kleiner Tropfen kullert über die Wange. Wie es mit dem Surface weitergeht, das steht nicht fest. Zum Ende Juni wird das Annabelle´s unter Umständen nicht mehr als Location zur Verfügung stehen, der Club im Bahnhofsgebäude des S-Bahnhofs Heidelberger Platz suchte neue Pächter. Aber wer Andy kennt, der weiß, er gibt nicht einfach auf.

Gefeiert wird weiter, sicher am 17. Juli im Huxleys beim The Lox Konzert. Die Hip Hop Gruppe gibt ihr einziges Deutschlandkonzert, 2×2 Freikarten gibt es am Sonnabend im Surface zu gewinnen. Und falls sich Leute finden, dann kann man vergünstigt auch als Surface-Gruppe zum Konzert. Das hört sich gut an. The Lox wird Euch präsentiert vom Black Music Portal rap2soul.de und PELIONE-FM – Just Urban Black Beatz, die auch den Surface-Club powern!

Andy vom Surface mit Jörg Wachsmuth (Foto: Surface)
Andy vom Surface mit Jörg Wachsmuth (Foto: Surface)

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, der tritt der Facebook-Gruppe bei und checkt die neue Surface-Radio-Show, die jetzt immer samstags von 20 bis 22 Uhr auf PELIONE.FM im Onlineradio läuft.

Allen anderen sei auf den Weg gegeben: „Da in letzter Zeit sich viele nicht angemeldet haben, möchte ich nochmals drauf hinweisen das nur die Teilnahme geklickt haben für 8 Euro Eintritt rein gelassen werden. Alle anderen zahlen 10 Euro.Also lieber Teilnahme statt vielleicht klicken! – Gemeint ist das Event auf Facebook, also anmelden.
Der Einlass ist trotz Anmeldung unter Vorbehalt und schließt keine Wartezeiten am Eingang aus !“

Und hier die Adresse:
Annabelle’s Club
Mecklenburgische Str. 22a
10713 Berlin direkt am S-Bhf Heidelberger Platz

 

1 Trackback / Pingback

  1. Surface feiert sich – vermutlich zum Abschied vom Stammlokal | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.