Das wohl weltbeste Festival ist back! Just Blaze, MIGOS, Action Bronson und mehr!

Fresh_island_3_day_night_fb_web-37_foto_Marko_Delbello_Ocepek

Wie wir bereits wissen ist aber ich wirklich nichts fresher als Fresh Island. Heute verkündete es das Line-Up für seine berühmt-berüchtigten Yacht- und Poolpartys mit einer Top-DJ-Besetzung von Shorebitch, Supa Dupa Fly, Faded und auch Tim Westwood oder DJ Cut Killer.

Das Fresh Island-Festival findet jährlich statt und verbindet alles was ein geiler Hip-Hop-Sommer braucht. Schöne Menschen, schönes Wetter, und fette Beats. Für einen jeden Fan von Strandurlaub, von Hip-Hop und vorallem von beidem in einem, ist ein Besuch auf der Webseite ein absolutes Muss. Zumal handelt es sich hier bei einzigartigen niefresh_island_2_day_day_time-31_foto_Marko_Delbello_Ocepek wiederkehrenden Performances von kommenden Hip-Hop-Legenden wie MIGOS, Danny Brown oder Action Bronson.

Tickets für das am 15. Juli startende Event gibt es noch jetzt für sagenhafte 89€ auf der offiziellen Fresh-Island-Website!!!!

 

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.