Das wohl weltbeste Festival ist back! Just Blaze, MIGOS, Action Bronson und mehr!

Fresh_island_3_day_night_fb_web-37_foto_Marko_Delbello_Ocepek

Wie wir bereits wissen ist aber ich wirklich nichts fresher als Fresh Island. Heute verkündete es das Line-Up für seine berühmt-berüchtigten Yacht- und Poolpartys mit einer Top-DJ-Besetzung von Shorebitch, Supa Dupa Fly, Faded und auch Tim Westwood oder DJ Cut Killer.

Das Fresh Island-Festival findet jährlich statt und verbindet alles was ein geiler Hip-Hop-Sommer braucht. Schöne Menschen, schönes Wetter, und fette Beats. Für einen jeden Fan von Strandurlaub, von Hip-Hop und vorallem von beidem in einem, ist ein Besuch auf der Webseite ein absolutes Muss. Zumal handelt es sich hier bei einzigartigen niefresh_island_2_day_day_time-31_foto_Marko_Delbello_Ocepek wiederkehrenden Performances von kommenden Hip-Hop-Legenden wie MIGOS, Danny Brown oder Action Bronson.

Tickets für das am 15. Juli startende Event gibt es noch jetzt für sagenhafte 89€ auf der offiziellen Fresh-Island-Website!!!!

 

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.