Darwin Hobbs – Everyday

Die aktuelle Single des Britten Darwin Hobbs begeistert. Ihr Titel, genauso wie das Album „Everyday“. Das ist eine Mischung aus Soul, R&B und Gospel.

Bei der Musik von Darwin Hobbs kommt Freunde auf. Seinen Sound zu hören macht Spaß. Der Sound, den wir von Dôme Records kennen. Ein Geheimtipp aus UK!

Künstler: Darwin Hobbs | Album: Everyday | Label: Dôme | VÖ: 9. April 2001

Über Jörg Wachsmuth 751 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.