Blu Cantrell prügelt sich in Paris

Blu Cantrell tourt gerade durch einige Clubs in Europa. Ihre Gagen scheinen dabei nicht sicher zu sein und werden notfalls per Prügel eingeklagt. In Paris kam es so zu einer Schlägerei, als Blu´s Boyfriend Tony die Gage einforderte. Blu sollte wohl mit einem ganzen Set auftreten, brachte aber nur zwei Songs, dafür sollte es weniger Gage geben. Freund Tony wurde während der Prügelei am Auge verletzt und musste ins Krankenhaus.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.