Mariah Careys Goldene Schallplatte verschwunden

US-Sängerin Mariah Carey hat im Rahmen der diesjährigen Bambi-Verleihung eine „Goldenen Platte“ in Empfang genommen. Anschließend folgte eine sensationelle Performance der R&B-Diva. Dann kam der Schock: als sich Mariah nach ihrem Auftritt wieder in den Backstage-Bereich begab, stellte sie fest, dass ihr Award (in Form eines Schmetterlings) entwendet worden ist. Der Preis, der in Deutschland für 100.000 verkaufte Alben verliehen wird, wurde Carey von einem unbekannten Täter kurz nach dem Auftritt aus der Garderobe geklaut. So nahm „Mimi“ statt der Trophäe die Erinnerung an einen Kleinkrimi mit ins Bett. Ob der Schmetterlings – Award wieder auftauchen wird, ist noch ungeklärt – ihr Comeback, kann ihr allerdings keiner mehr nehmen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.