Bushido präsentiert Nyze – Neuer Rapper

Mit seinem ersten eigenen Release bei Bushido´s Label „ersguterjunge“ präsentiert sich nun ein weiteres Raptalent auf Albumlänge. Nach so manchen Features und Solo-Tracks (zuletzt verstärkt auf dem kurz vor Goldstatus stehenden „ersguterjunge“ Sampler Vol.2 – Vendetta), Tourbegleitung als Vorgruppe mit D-Bo bei der „Deutschland, gib mir ein Mic! – Tour 2006“ und zuletzt dem Auftritt als Back-Up Rapper von Bushido bei The Dome 40 ist der 25jährige aus Homburg im Raum Saarbrücken nunmehr auch den Bushido-Fans kein Unbekannter. Und spätestens die im Februar beginnende „Von der Skyline zur Bühne zurück – Tour 2007“, wo er das erste Mal für das komplette Programm von Deutschlands Erfolgsrapper Bushido als Back-Up auf der Bühne stehen wird, wird für den Rest sorgen. Passend dazu erscheint am 26.01.07 das Album „Geben & Nehmen“, mit welchem er sich und seinen ganz eigenen Rap-Stil den Fans vorstellt. Unterstützung bekommt er dabei nicht nur vom „ersguterjunge“-Lager (u.a. Features und Beats von Bushido und Chakuza), sondern auch aus seinem privaten Umfeld. Insgesamt 23 Tracks (davon ein Skit und Outro) stark zeigt auch dieses Album, dass Bushido ein gutes musikalisches Gespür besitzt und hier und jetzt der Grundstein einer neuen Karriere gelegt wird. Das Video zum Titeltrack „Geben und Nehmen“ feat. Chakuza & Bushido wird in Kürze online vorgestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.