Gesucht wird Germany´s Next Pussycat Doll

Was soll das werden? Heidi sucht immer „Germany´s Next Top-Model“. Drei an der Zahl sind es schon. Und nun heißt es: Wer wird Germany´s Next Pussycat Dolls werden. Teamgeist ist gefragt, da man mindestens zu zweit dafür sein muss. Die Siegerinnen treffen dann die leibhaftigen Pussycat Dolls im November.

Echte Fans sollen sich ja eh so stylen wie ihre Stars. Wer will nicht gerne so sexy aussehen wie die Pussycat Dolls? Alle, die jetzt ihrer Kreativität und ihrem Stylingkönnen freien Lauf lassen, werden nicht nur eine Menge Spaß dabei haben, sondern können auch eine Begegnung mit Nicole & Co gewinnen. Erst Styling dann Foto gemacht. Bild hochladen und danach noch alle Freunde animieren, für sich abzustimmen. Bis zum 31.Oktober läuft der Wettbewerb auf MySpace und wessen Foto dann die meisten Kommentare hat, gewinnt das Treffen mit den Pussycat Dolls.

Mehr dazu auf der Website der Pussycat Dolls.

Über Jörg Wachsmuth 636 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Pussycat Dolls am 11. Oktober in der O2-World Berlin - live beim WM-Boxen mit Viali Klitschko und Samuel Peters - Samstag ab 22:25 Uhr live auf RTL im Fernsehen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.