Pro 7 Popstars: Sido in die Jury

Das aktuelle Album von Sido hat gerade den ersten Platz der Charts erobert, schon gibt es neues von ihm zu melden. Er ist das neue Gesicht der Pro7 Popstars Jury!

Sido dazu: „Ich habe Lust da mitzumachen, damit ich nicht mehr meinen Fernseher anschreien muss!“ Der Strassenjunge ausm Block wird ab August in der 8. Staffel von Popstars an der Seite von Detlef D! Soest und Loona als neues Mitglied der Jury auf Pro7 zu sehen sein. Die neue Staffel trägt dieses Mal den Titel „Just 4 Girls“.

Dann hat er kein Grund mehr zu sagen, welche Fehlentscheidungen die Jury bei der Auswahl der Teilnehmerinnen macht.

Über Jörg Wachsmuth 697 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. #Popstars2015 – Ob es auch Black Music Talente gibt? | rap2soul

Kommentare sind deaktiviert.