Bushido wieder auf Tour

Im Oktober und November wird Bushido wieder auf große Tour gehen um aufs Neue zu zeigen, dass er die unumstrittene Nummer Eins des Deutschen Raps ist. „Ich werde mit meinen Jungs einen ganzen Monat durch Deutschland, Österreich und die Schweiz fahren und die beste Show abliefern, die man jemals von mir gesehen hat“, verspricht Bushido.
Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Über Jörg Wachsmuth 633 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.