Bald Hochzeit von Justin Timberlake und Jessica Biel?

Steht eine Hochzeit im Hause Timberlake an? Seine Freundin Jessica Biel probierte kürzlich bei einem Juwelier in Los Angeles Trauringe an, ihr Vater führte bereits ein „Mann-zu-Mann-Telefonat“ mit Justin: Die Anzeichen für eine Hochzeit im Hause Timberlake mehren sich.

„Das erste, was wir gemerkt haben, als wir uns kennenlernten, ist, wie leicht wir einander zum Lachen bringen können“, sagte der US-Sänger im exklusiven GALA-Interview (Ausgabe erscheint am 23. April). „Es ist toll, wenn man jemanden trifft und alles ganz angenehm ist und sich von Anfang an richtig anfühlt.“ Jessica habe „ein einnehmendes Wesen“, so der 28-Jährige über seine ein Jahr jüngere Partnerin. „Wir beide haben eine sehr natürliche Art, miteinander umzugehen.“ Sein Fazit: „Es ist eine aufregende Zeit für mich.“

Quelle: OTS

1 Kommentar

  1. Das ist wohl die wahre Liebe, aber was ich so schade finde, ist das sich in Hollywood selten eine ehe als 1 -2 hält.
    Gibt natürlich ausnahmen.
    Branjolina =)

1 Trackback / Pingback

  1. Justin Timberlakes Freundin Jennifer Biel eifersüchtig auf Ciara? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.