Michael Jackson: Leibarzt Conrad Murray stellt Video ins Internet – Wortlaut der Nachricht

Dem Leibarzt von Michael Jackson, der am 25. Juni 2009 verstorben ist, wird inzwischen Mitschuld am Tod des King of Pop gegeben. Derzeit laufen Ermittlungen wegen Mordes gegen Dr. Conrad Murray.

Der stellt sich nun den Vorwürfen und ein 60 Sekunden-Video ins Internet gestellt, das bei YouTube zu sehen ist. Titel: „Micheal Jackson’s doctor Conrad Murray thanks supporters in Youtube message Public Statement“. Was er sagt? Wir geben den Text und Wortlaut des Videos wieder:  „Doctor Murray dankt seinen Patienten und Freunden für die freundlichen E-Mails, Briefe und Nachrichten um ihn über ihre Unterstützung und ihre Gebete für ihn und seine Familie zu unterrichten. Wegen all der Dinge, die gerade passieren, bin ich geängstigt Telefonanrufe zu beantworten oder mein E-Mail-Konto zu nutzen. Deshalb habe ich dieses Video aufgenommen um alle wissen zu lassen, das ich ihre Nachrichten erhalten habe. Ich war nicht in der Lage persönlich zu danken, was, wie ihr wisst, nicht normal für mich ist.  Die Nachrichten geben mir die Stärke weiter zu machen, sie bedeuten die Welt für mich. Bitte seid nicht besorgt. Solange ich Gott in meinem Herzen habe und euch in meinem Leben werde ich mich gut fühlen. Ich habe alles getan, was ich konnte. Ich habe die Wahrheit gesagt und ich glaube die Wahrheit wird siegen. Gott schütze euch, vielen Dank.“

Zum Video bei YouTube bitte dem Link folgen.

Mit keinem Wort hat er die Vorwürfe in Zusammenhang mit dem Tod von Jacko erwähnt, statt den Zustand seines Patienten zu kontrollieren soll Murray eingeschlafen sein. In dem Video erwähnt er Michael Jackson nicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.