Neue Thomas D Single ‚Neophyta‘ ab 27. März 2009 zum Download

Nach seiner vielerorts ausverkauften Tournee im Dezember 08 schlägt Thomas D auf ‚Neophyta‘, der dritten Singleauskopplung seines Albums ‚Kennzeichen D‘, nachdenkliche Töne an.
Mit Blick auf seine Tochter beschreibt er eine der wichtigsten philosophischen Erkenntnisse im zwischenmenschlichen Bereich: Wer liebt, muss auch loslassen können.

Harter Tobac mag man sich jetzt denken. Thomas D jedoch gelingt das Unmögliche:
Eindringlich aber ohne kitschig zu werden sinniert er auf einer eingängigen Melodie über bedingungslose Liebe, Eigenständigkeit, Abschied und Trennung.

Für alle Fans des Stuttgarters gibt es noch eine gute Nachricht:

Auch im Sommer 09 sind Thomas und seine Band wieder live auf den Bühnen der Republik zu erleben!

Quelle: Pressemeldung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.