rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 13. August 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Das VIBE Magazine kehrt zurück, lesen wir auf einem Blog der Los Angeles Times. Im Juni musste das berühmte Magazin aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten erst einmal aufgeben, doch eine Gruppe von Investoren möchte VIBE bald wieder an den Start bringen. Der Schwerpunkt wird im Internet liegen, doch als gedrucktes Magazin soll es ebenfalls auf kleinerer Flamme weitergehen.
latimesblogs.latimes.com

Aktuelle Fotos von Rihanna sind auf splashnewsonline.celebuzz.com zu sehen. Rihanna war im Club Greenhouse in New York. Also ehrlich: In so einem Kleid würden die meisten Sängerinnen nur schräg aussehen, aber Rihanna schafft es, in jedem Outfit sexy auszusehen.
splashnewsonline.celebuzz.com

Dr. Dre arbeitet mit HP zusammen, um den Klang von digitaler Musik zu verbessern, lesen wir bei CNET News. Am Ende sollen Produkte wie Laptops, Software und Headsets unter dem Label „Beats by Dr. Dre“ verkauft werden. Klingt nach einem interessanten Projekt!
news.cnet.com

MC Hammer schuldet dem Finanzamt weit über eine halbe Million Dollar, schreibt BallerStatus.com. Der einstige Megastar war mal extrem fett im Geschäft und verdiente in der ersten Hälfte der 90er Jahren bestens, meldet jedoch bereits 1996 Bankrott an. Deshalb gehört das Eröffnen von Freizeitparks inzwischen zu seinen besseren Jobs. Immerhin werden ihm mit all seinen Problemen die Geschichten für seine Reality Show „Hammertime“ nicht ausgehen. Ein Trost: Obwohl MC Hammer dem Staat Kalifornien so viel Geld schuldet handelt es sich doch um Peanuts im Vergleich zu den kalifornischen Staatsschulden.
BallerStatus.com

Ne-Yo wirbt für Männermode, ist in einigen Fotos auf Rap-Up.com zu sehen. Das passt bestens, denn seit seinem großartigen Album „Year Of The Gentleman“ weiß wohl jeder R&B-Fan, wie elegant der Sänger im Anzug aussieht. Als Gesicht für eine Herbstkampagne von Alfani werden ihn dieses Jahr sehr viele Menschen sehen können.
Rap-Up.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.