Christina Milian spielt in Netflix-Weihnachtsfilmkomödie „Meet Me Next Christmas“

R&B-Sängerin und Wahl-Pariserin Christina Milian spielt die Hauptrolle in der kommenden Netflix-Weihnachtsfilmkomödie „Meet Me Next Christmas“. Sie spielt die quirlige Layla, die alles daran setzt, den Mann ihrer Träume, James, zu treffen.

Christina Milian „Us Against The World“ (Foto: Label)

Sie bittet den gutherzigen Concierge Teddy um Hilfe, um ausverkaufte Pentatonix-Tickets zu finden und James wiederzusehen. Teddy ist bereit, alles für Layla zu tun und opfert sogar für sie.

In dem Film geht es auch um die romantische Beziehung zwischen Teddy und Layla, die sich im Verlauf der Geschichte entwickelt. Der Trailer deutet darauf hin, dass Teddy am Ende in Layla verliebt sein könnte.

Der Film, der am 6. November 2024 auf Netflix Premiere haben wird, verspricht ein romantisches und herzerwärmendes Weihnachtsabenteuer zu sein. Neben Christina Milian sind auch Kofi Siriboe, Devale Ellis, Tymika Tafari, Mitch Grassi und Scott Ho in dem Film zu sehen.

rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth traf Milian zum Anfang ihrer Karriere bereits im Radiostudio von JAM FM, wo er über Jahre als Hauptmoderator für die Morningshow und später den Vormittag verantwortlich war, heute ist er auf PELI ONE zu hören. | mit KI Hilfe erstellt

 

Über Jörg Wachsmuth 1180 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.