rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 15. September 2009

DeLaSoul heute live in Hamburg, Sido, Kanye West, Sabrina Setlur, Nicole Scherzinger und der Trailer zum Michael Jackson Film. Die Headlines der Black Music verlinkt in der rap2soul-WEBschau.

Rapper Sido ist ein Ossi. Bisher immer eingeordnet in das Hochhaus-Ghetto West, Märkisches Viertel in Berlin, hat sich der Aggro Rapper nun gegenüber der ddp geäußert. Es gab eine Zeit vor MV, die war in Ost-Berlin und es ging um rübermachen. In seinem neuen Song „Hey Du“ geht es dann ab 16. Oktober darum. news- adhoc.de

HEUTE LIVE IN HAMBURG: DE LA SOUL – Das Hip Hop Trio ist in Deutschland, präsentiert von rap2soul, das Black Music Portal. Mehr erfahren in unserer Pressemittelung und hier! Berichte…für Hamburg

Nur 2 Wochen soll der Michael Jackson Film „This Is It“ im Kino laufen, der Ticketverkauf startet am 27. September 2009. Jetzt ist schon mal der Trailer fertig. Hier kann das Video gesehen werden. promiflash.de

Kein Glück hatte Sabrina Setlur bei den Promi-Singles. Nicht nur, dass der Fernsehsender Sat1 die Serie bereits nach vier Wochen statt geplanter 8 Folgen mangels Zuschauer aus dem Programm kickt, für ihr Herz hat die Rapperin auch nichts gefunden. Das war die letzte Folge gestern, hab mich schon gewundert, wie schnell die Zeit vergeht. Sabs ist also nich Single, hier meine Tele… welt.de

Nicole Scherzinger ist immer noch mit dem Formel 1-Star Lewis Hamilton zusammen. Die Pussycat Dolls Sängerin und der Rennfahrer hatten sich Gerüchten nach getrennt. rap2soul, das Black Music Portal, hat berichtet. „Stimmt nicht“, sagt Hamilton und klärt auf: Wir sind immer noch ein Paar. hamburger-abendblatt.de

Kayne West hat eine eigene Meinung über die Verleihung von Preisen und Preisträger. Der Rapper stürmte bei den MTV Video Music Awards auf die Bühne, entriss Country-Sängerin Taylor Swift ihren Award für Best Female Video mit den Worten: „Ich mag dein Video, aber das von Beyonce ist viel besser!“ – Beyoncé war es peinlich, dem Preisdieb Kanye auch, nachdem er zu Hause war und irgendwie Partyverbot hatte. Das Video bei MTV. mtv.de

1 Trackback / Pingback

  1. Promi-Singles setzen Sat.1-Quotentief am Montag fort

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.