rap2soul-BLACK MUSIC NEWS täglich – WEBschau 1. Dezember 2010

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neuesten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

 

Alkohol am Steuer, lass sein! Auch R&B-Sängerin Faith Evans weiss jetzt bescheid. Drei Jahre auf Bewährung hat sie bekommen, weil sie von der Polizei betrunken am Steuer erwischt wurde. rap.de

Ein neuer Michael Jackson Song ist auf iTunes aufgetaucht. Der Titel „Much To Soon“ soll aus der Zeit des Thriller-Albums stammen, ist damit gute 30 Jahre alt. Jacko hatten ihn damals geschrieben. tmz.com 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.