rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 1. Februar 2010

rap2soul Box webschauDie rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

The Game äußert sich zu den Gerüchten bzw. angeblichen Behauptungen von Tila Tequila, er sei der Vater ihres ungeborenen Kindes. Auf AllHipHop.com wird übersichtlich die unübersichtliche Situation dargestellt. The Game meint jedenfalls, er habe Tila Tequila noch nie persönlich getroffen. Am Montag wird mit offiziellen Äußerungen von Tila Tequila gerechnet.
AllHipHop.com

Ein Interview mit Fab Morvan von Milli Vanilli gibt es bei Popeater.com zu lesen. Zusammen mit Rob Pilatus stand Fab Morvan für Milli Vanilli im Rampenlicht, vor 20 Jahren gewannen sie sogar einen Grammy, den sie zurückgeben mussten, nachdem herauskam, dass die beiden gar nicht die echten Sänger der Band waren, die große Hits wie „Blame It On The Rain“ und „Girl Your Know It’s True“ hatten. In dem ausführlichen Interview zeigt Fab Morvan seine Sicht der Geschichte.
Popeater.com

Kanye West bloggt wieder, schreibt accesshollywood.com und liefert eine sehr schöne Analyse der aktuellen Situation. Kanye West hatte jüngst erst wieder bei einem gemeinsamen öffentlichen Auftritt mit seiner Freundin Amber Rose bei einer Modenschau mächtig Ärger bekommen, weil sie beide echten Pelz von Tieren trugen. Seit Kanye Wests unrühmlichen Auftritt bei den 2009 MTV Video Music Awards, bei der er Taylor Swift ihren Preis absprach (Beyoncé hätte ihn verdient), hielt er sich in der Öffentlichkeit ansonsten eher zurück. In seinem Blog kanyeuniversecity.com/blog teilt Kanye West dafür heftig aus.
accesshollywood.com

Zwei neue Alben von Lupe Fiasco könnte es 2010 geben, nehmen wir erstaunt beim Lesen auf digitalspy.co.uk zur Kenntnis. Dort berichtet man über Äußerungen des Rappers in einer Radio Show. Zunächst mal wird sein drittes Studioalbum „Lasers“ erscheinen, dafür hat er inzwischen eine Lead Single ausgewählt, die von The Neptunes produziert wurde.
digitalspy.co.uk

Über neue Musik spricht Lloyd Banks in einem Telefongespräch, das zum Teil auf MTV.com zu hören ist. Eine neue Single mit dem Titel „Beamer, Benz or Bentley“ wird der Rapper zusammen mit Juelz Santana in den nächsten Wochen veröffentlichen. Auf das neue Lloyd Banks Album müssen Hip-Hop Fans vermutlich noch bis zum Sommer warten. In nächster Zeit ist Lloyd Banks erst einmal auf Tour.
MTV.com

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 1. Februar 2010 | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.