Splash! Festival gibt Termin für 2011 bekannt

SPLASH!

Für Freunde des Hip Hop und Reggae gibt es nun ein Datum, mit dem der Kalender 2011 eingeweiht werden kann. Die Veranstalter des splash! Festival gaben das Wochenende vom 8. bis 10. Juli 2011 als Termin für die nächste Ausgabe bekannt. Austragungsort wird wieder Ferropolis, die Stadt aus Eisen bei Gräfenhainichen sein.

In diesem Jahr konnte das splash! mit internationalen Stars wie dem Wu-Tang Clan und Missy Elliott bei den Fans aus ganz Europa punkten, die nun mit Spannung auf die ersten Lineup-Veröffentlichungen für 2011 warten. Die ersten Namen wurden von den splash! Machern für die kommenden Wochen angekündigt. Dass es wieder ein großes Fest werden wird, steht jedoch außer Frage. Da passt es ganz gut, dass es auf www.splash-festival.com wieder ein limitiertes Kontingent der Early Bird Tickets gibt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.