Facebook: Macht Kitty Kat jetzt eigene Chucks?

Musikvideo Kitty Kat"Fliegen üben" (Foto: Universal)
Musikvideo Kitty Kat“Fliegen üben“ (Foto: Universal)

Geht die Rapperin Kitty Kat unter die Modedesigner? Derzeit reift in ihr der Gedanke eine eigene Schuh-Kollektion zu entwerfen. Zentrale Farbe würde Pink werden und wie es sich für eine Hip Hop Lady gehört, wäre es ein Sportschuh.

Derzeit fragt Kitty Kat ihre Fans auf Facebook. Auf der Fanseite schrieb sie jetzt: „Überlegt weisse Chucks zu machen auf denen in Pink Kitty Kat steht. Was sagen die Miezen ??? Oder lieber Miyo?? Oder Pink Mafia!? Was haltet ihr von der Idee?“

Kitty Kat und Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul/jw)
Kitty Kat und Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul/jw)

Eine große Anzahl der befragten Fans spricht sich aktuell für Pink Mafia aus, viele versuchen schon ihre Schuhe vorzubestellen. Das aktuelle Album von Kitty Kat trägt den Titel „Pink Mafia“.

rap2soul Chefredakteur Jörg Wachsmuth hat die Künstlerin zum Album in Berlin beim Interview getroffen. Die große Single aus dem Album ist „Fliegen üben„.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.