Interview mit Justin Bieber bei logo!

Ein wenig unheimlich ist es schon, wie groß Justin Bieber in kurzer geworden ist. Als Musiker. Der Newcomer zählt zu den gefragtesten Musikern der Welt, obwohl er erst 16 Jahre alt ist. Mit vielen Black Music Stars stand er schon auf der Bühne oder war sogar mit ihnen im Aufnahmestudio.

Justin Bieber hat längst nicht nur junge Fans, aber natürlich gehört er für jungen Musikfans zu den Größten. Da liegt es nahe, dass der Musiker für die ZDF-Kindernachrichtensendung „logo!“ befragt wird. Ein Interview mit dem Star seht Ihr jetzt am Wochenende zu früher Stunde im ZDF. Am Samstag, den 15. Januar läuft die betreffende Ausgabe von „logo!“.

Die ZDF-Pressestelle informiert dazu: >>“logo!“-Kinderreporter Max werden derzeit sicher viele Zuschauer beneiden: Für die ZDF-Kindernachrichtensendung am Samstag, 15. Januar 2011, 8.50 Uhr, hat er den kanadischen Popstar Justin Bieber zum Interview getroffen. Im Rahmen der „logo!“-Reihe „Kinderreporter treffen die Großen der Welt“ erzählt der 16-jährige Sänger, der 2008 durch ein selbst erstelltes YouTube-Video bekannt wurde, dass Michael Jackson sein musikalisches Vorbild ist und dass Auftritte und Mädchen das Beste an seinem Job sind. Natürlich stellt Max dem Popstar auch die Frage, ob er gerade verliebt ist.

Am Ende des Gesprächs trägt sich Justin Bieber in das „Goldene logo!-Buch“ ein. Dort haben alle Promis der Reihe „Kinderreporter treffen die Großen der Welt“ unterschrieben, darunter internationale Größen wie Prinzessin Mette Marit von Norwegen, Formel 1- Weltmeister Sebastian Vettel, Star-Geiger David Garrett, Sängerin Shakira, Teenie-Star Selena Gomez, Top-Basketballer Dirk Nowitzki oder Bundespräsident Christian Wulff.

Die ZDF-Kindernachrichten „logo!“ werden immer samstags um 8.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, ausgestrahlt, außerdem täglich im KI.KA: samstags bis donnerstags um 19.50 Uhr und freitags um 19.25 Uhr sowie die „logo!“-Kurznachrichten montags bis freitags 14.08 Uhr und 16.18 Uhr. Wer das Interview mit Justin Bieber im TV verpasst hat, kann es sich auf www.zdftivi.de, den ZDF-Internetseiten für Kinder, ansehen. Dort gibt es „logo!“ auch als Video-Podcast zum Abonnieren.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.