Gewinnspiel: Coolen DJ Kopfhörer von WESC in weiß gewinnen

DJ Kopfhörer WESC weiß Headphones
DJ Kopfhörer WESC weiß Headphones

Einfach Kommentar schreiben und Kopfhörer gewinnen! Das Angebot des Online-Händlers elektronik-star.de gehört zu den herrausragendsten in Sachen Technik. Wer Technik und Ausrüstung für die kommenden Partys sucht, der wird hier das passende Equipment finden. DJ´s aufgepasst, nicht nur die Lichteffekte oder Nebelmaschinen gibt es hier, sondern auch Turntables, CD-Player, DJ-Mixer, Mikrofone und natürlich auch Kopfhörer. Der „DJ Kopfhörer von WESC in weiß“, den gibt es hier zu gewinnen. Coole Headphones von der Kultmarke WESC.

DJ Kopfhörer WESC weiß Headphones
DJ Kopfhörer WESC weiß Headphones

Das ist ein „Über den Dingen stehender“ DJ- und HiFi-Kopfhörer mit erstklassigen Leistungsdaten und einem einzigartigen Design, natürlich in brandaktuellem weiß. Die Bügel aus Metall und die Kabelführung einseitig gehalten.

Das Anschlusskabel mit dem 3,5mm Klinkenstecker ist zwar nur 0,5 Metter lang, kann aber noch um einen weiteren Meter mit dem mitgelieferten Kabel verlängert werden. Mehr zum Produkt.

Fakten:

  • hohe Empfindlichkeit: 120dB
  • feine Geräuschabschirmung
  • Anschlüsse: 3,5mm-Klinke Kabel mit vergoldetem Anschluss
  • bequeme Auspolsterung
  • klappbare Schalen
  • Frequenzgang: 20Hz bis 20 kHz
  • Impedanz: 32 Ohm
  • 0,5 Meter Kabellänge und 1 x Verlängerungskabel
  • Gewicht: ca. 143g
DJ Kopfhörer WESC weiß Headphones
DJ Kopfhörer WESC weiß Headphones

GEWINNSPIEL: Der DJ Kopfhörer  WESC Solid weiß i11007 im Wert von 60 Euro wurde uns von elektronik-star.de für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Wer den coolen Kopfhörer gewinnen möchte, der kann bis zum Sonntag, den 17. Juni 2012 einen Kommentar hinterlassen, in dem er uns verrät, warum er den Kopfhörer unbedingt gewinnen möchte. Bitte beachtet unsere Datenschutzbedingungen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Unter allen Teilnehmern entscheidet am Ende das Los.

29 Kommentare

  1. Wow, das sind ein paar coole Kopfhörer. Würde die Teile gerne gewinnen, passt ganz geil zu meinem weißen iPod.

  2. Das sind sehr schicke Kopfhörer in die ich mich sofort verliebt habe.

    Ich möchte sie gern gewinnen, da ich in meinem ganzen Leben noch nicht solche schicken Kopfhörer besessen habe.

    Ich habe nur ein paar ganz kleine einfache.

    LG

  3. Sehr coole Kopfhörer, die das Unschöne der Welt ausschließen und Platz für die schönste Sache der Welt machen : MUSIK !

  4. Hallo, ich möchte die Kopfhörer absolut gern gewinnen, weil ich in meiner klangdurchlässig Wohnung niemals laute Mucke hören kann, jedenfalls in den Klangdimensionen, die ich gut finde. Daher würden die Headphones meine Lebensqualität unermesslich steigern, ich könnte meine Trommelfelle an seine Belastungsgrenzen treiben, ohne das sich jemand daran stört, eine herrliche Vorstellung!

  5. Ich hab nur ganz billige Ohrstöpsel und hätte wirklich gerne mal qualitativ hochwertige Kopfhörer, die nirgendwo drücken

  6. ich habe im Moment gar keine Kopfhörer, die Letzten sind dem Kabelbruch-Monster zum Opfer gefallen :(

  7. Liebes Team von rap2Soul,

    gerne möchte ich an eurem Gewinnspiel teilnehmen.

    ich würde die Kopfhörer meiner Mom schenken. Die ist zwar schon über 50, hört aber immer noch gerne Destiny’s Child, Keith Sweat, Roger Troutman und wie sie alle heißen.

    Keine Ahnung warum, aber sie hört immer nur über Kopfhörer. Ihr letzten hat sie letzte Woche im Bus liegen lassen. Daher währen diese neuen stylischen Kopfhörer eine sehr coole Überraschung für sie.

    Viele Grüße

  8. Also ich möchte diese Kopfhörer unbedingt gewinnen ,damit ich stets auf dem Weg zur Arbeit:

    1. gut und stylish aussehe!
    2. immer guten Sound hören kann.
    3. ieden Tag gut gelaunt auf der Arbeit erscheinen kann und meine Arbeitskollegen neidisch machen kann weil ich dann nämlich einfach geniale Kopfhörer hätte! :-P

  9. Ich mag die Headphones gewinnen, da sie grandios aussehen und zudem noch phänomenalen Sound abliefern!

  10. Die Kopfhörer wären Klasse für meinen Mann. Er sitzt jeden Tag über 2 Stunden im Zug und die Kopfhörer könnten ihm die Fahrt viel angenehmer machen.

  11. Ich habe bis jetzt immer nur Kopfhörer Stöpsel getragen, aber bei meinen kleinen Ohren passen die mir meistens nicht so richtig. Deswegen habe ich im Internet mal nach Bügelkopfhörern geguckt, aber die hübschen mit gutem Klang sind alle zu teuer um sie mir von meinem Taschengeld zu kaufen. Seit neustem höre ich auch Dubstep und dafür kann ich gute (also diese :)) Kopfhörer echt gebrauchen!!!

  12. Ich habe noch immer diese ganz normalen Ohrstöpsel, würde aber viel lieber diese coolen Kopfhörer tragen :-)

  13. Meine Tochter hat sich meine „kurz“ geliehen und dann Eigentum durch Ersitzen begründet ;-)
    Kurz: ich steh jetzt ohne da…

  14. Hallo ich und meine Freundin machen sehr gerne Musik.Könnt ihr auf meiner Website sehen.Problem ist uns fehlt so ein Kopfhörer aber natürlich auch ein Mikro.Und weiss ist meine Absolute Lieblingsfarbe.Ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn ich solche Kopfhörer haben könnte.

  15. Erst einmal sehen sie extrem geil aus. Und meine letzten sind baden gegangen, im wahrsten Sinne des Wortes. Gönnt Euch für das Bad lieber Boxen, das sag ich Euch!

    Viele Grüße, der Frank

1 Trackback / Pingback

  1. rap2soul | Fördern fördern!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.