Neues Eko Fresh Video „German Dream“

rap2soul Box logoRapper Eko Fresh ist zurück, obwohl: War er weg? Mit dem Song und Video „German Dream“ stellt er nun den ersten Song aus dem neuen Album „Deutscher Traum“ vor. Das ganze Video wurde von Phat Crispy produziert.


Eko Fresh ist erster Künstler und erster der ein Album über das neue Hip Hop-Label Punchline veröffentlicht, dass von Ex-Aggro Berlin-Mitbegründer Spaiche und dem Vertrieb Groove Attack gegründet wurde. Das Album erscheint am 3. Okotober 2014. Und was denkt rap2soul über das Video: Sehr geil!

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neue Acts beim MiXery HipHop Open 2015 in Stuttgart: A$AP Rocky, Joey Bada$$ und Weekend besttätigt! | rap2soul
  2. Eko Fresh präsentiert Diss-Track zu AfD Wahlsieg | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.