Neues Video: Ikes „Walk To Freedom“

Ikes (Foto: Azza Suliman)
Ikes (Foto: Azza Suliman)

Er war Freiheitskämpfer und Südafrikas erster schwarzer Präsident: Inspiriert von Nelson Mandelas Biopic „Long Walk To Freedom“ veröffentlicht Ikes aus London mit „Walk To Freedom“ ein neues Video, das den Weg hin zu seiner im Sommer erscheinenden „Outside|In“ EP ebnet. „Walk To Freedom“ ist wie auch der letzte Videotrack „Take Me Home“ ein Appetizer für die EP, der erneut vom UK-Produzenten NWB stammt. Ikes selbst sagt, dass er seine musikalische Laufbahn dem Gefühl von Freiheit gewidmet hat, was in seinen Augen wahren Erfolg ausmacht.


Mit seinem „The Intermisson: Sliding Doors“ Mixtape machte Ikes im letzten Jahr erstmals international auf sich aufmerksam. Er selbst gehört zur neuen Generation junger aufstrebender UK-MCs und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hip-Hop Fans dies- und jenseits des Atlantiks mit einem exzellenten Mix aus rauem Realismus, frechen Lyrics und cleveren Wortspielen zu überzeugen. „Walk To Freedom“ reiht sich nahtlos ein in eine Reihe respektabler Singles und Videos, mit denen er den Weg bis zum Release der „Outside|In“ EP ebnen wird. (Quelle: SureShot)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.