Miu live im Knust in Hamburg

Miu und rap2soul-Chef Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)
Miu und rap2soul-Chef Jörg Wachsmuth (Foto: rap2soul)

„Watercoloured Borderlines“ heißt das Debütalbum von MIU. Die Hamburger Songwriterin hat eine ordentliche Portion Soul in der Stimme. Das Album selber ist seit heute im Handel. Nun wird gefeiert, die Veröffentlichung des ersten Albums „Watercoloured Borderlines“. Location ist das Knust in Hamburg, Neuer Kamp 30 am U-Bahnhof Feldstraße. Ab 21 Uhr geht es ab, die Tickets kosten 11,50 €.

Lohnt sich der Besuch des Releasekonzerts? Ja, „Watercoloured Borderlines“ ist einwandfrei produziert, die Stimme von Miu ist kräftiger Soul und sie gilt schon jetzt gerne als Hamburgs Antwort auf Adele.
In Kürze auch das Interview mit rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.